MonMonde<3

It's a Crazy World. Mais c'est très bien.
 

Categories

Meta





 

Allgemein

Bemerkung und Blutspende

Tagchen. xD

Ist euch mal aufgefallen, dass ich jeden Blogeintrag mit >Hallöchen!< beginne?

Außer zwei mal. Da habe ich >Guten Abend< und einmal >Hallo< geschrieben. Ok, mehr wollte ich nicht sagen. xD

Nur so als Info neben bei am Rande.

Ich hoffe ich finde neue Ideen, wie ich hier meine Texte anfangen kann. Ok, jetzt habe ich schon einmal >Tagchen< geschrieben. =)

Während ich das hier schreibe fährt hier gerade ein Auto her mit Lautsprechern. Die fordern uns Bürger auf Vlut im Bürgerhaus zu spenden. Anscheinend kommt keiner. ^^  Ich darf 'leider' noch nicht. Ist ja erst ab 18. Aber ich gucke da gerne zu. xD Meine Mum würde gehen. Will aber nicht alleine so wirklich. Ich habe ihr angeboten mit zu kommen, aber sie hat keine Lust. xD

LG Saskia

1 Kommentar 21.7.09 17:30, kommentieren

Oh mein Gott

Hallöchen!

 Oh mein Gott! Es tut mir so so so.... leid. Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. >.<

Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber es war lange. Nunja, ich hatte entweder keine Zeit oder Zeit und keine Lust. Tut mir leid.

Nunja, es ist nun so weit das ich jetzt Zeit habe. xD Alsooo.

Das Treffen mit der Arbeitkollegin meiner Mum war ganz lustig. Denn wir waren bei McDonalds und joa. Sie wollte mir etwas kaufen aber ich wollte nicht. Das lief dann so ab:

Sie: Willst du etwas?!

Ich: Nein.

Sie: Oke. Das Kind möchte nichts deswegen nehmen wir eine Cola und...

Joa. Dann hatte ich eine Cola. Danach wollte sie etwas essen. Hat mich dann eine halbe Stunde dazu überredet. Denn sie wollte nicht alleine essen. xD Aber setz endlich hat es ihr Mann gegessen, damit ich meine Ruhe habe. Nett oder?!

Dann habe ich in der Zeit zwei Kapitel gepostet. Toll oder? Nunja. Ich will dann mal anfangen hier auch einige Vorschauen (Sagt man das so?!) hier zu posten.

Dann war ich heute bei der Hitze in der Stadt. Dort habe ich mit meiner Mum mir die Leute angeguckt. xD War schon lustig, weil wir haben bei jedem etwas zum Nörgeln gehabt. Ich habe mir immer die Klamotten ausgesucht. xD

Morgen ist Mittwoch. *-*

Das heißt es kommt Grey's Anatomy. Das wird so toll. *-* Freu' mich schon. xD

Na dann. Vielleicht bis heute Abend.

Man ließt sich. =)

LG Saskia

1 Kommentar 21.7.09 17:12, kommentieren

Guten Morgen!

Hallöchen!

Nun, mein Grund hier zu schreiben ist langeweile. Und an dieser Langeweile sind die Ferien schuld. xD

Nunja. Heute treffen wir (Mum und ich) uns mit der Arbeitskollegin von gestern. Nunja. Und jetzt habe ich immer noch langeweile.

Ich würde gerne meine FF weiter schreiben, aber mich fehlt die Kreativität. Irgendwie. Ich weiß auch nicht. Keine Ahnung.

Ich glaube ich werde gleich lesen und dann weiß ich es nicht. xD Woha. Das ist schlimm. Aber ich habe gestern Abend fest gestellt, dass Langeweile nicht Langeweile ist.

Es gibt die körperliche und geistige. Die körperliche ist die, wo man nichts zu tun hat. Und die andere ist die wo man iwi nichts zu denken hat. Bei mir ist es die geistige. Denn so körperlich habe ich viel zu tun. Mehr oder weniger. Nunja.

Jetzt weiß ich auch nicht weiter was ich schreiben soll. Hm. Ich denke mal ich werde lesen.

Achso. Wir wollen uns vielleicht eine Wii anschaffen. Meint Vater hat mich überredet. xD

Schlimm. Das ist erniedrigend das der eigene Vater einen überreden muss eine Spielekonsole zu kaufen. Haha.

Na dann. Man ließt sich. xD

LG Saskia

3 Kommentare 17.7.09 10:40, kommentieren