MonMonde<3

It's a Crazy World. Mais c'est très bien.
 

Categories

Meta





 

Oh mein Gott

Hallöchen!

 Oh mein Gott! Es tut mir so so so.... leid. Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. >.<

Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber es war lange. Nunja, ich hatte entweder keine Zeit oder Zeit und keine Lust. Tut mir leid.

Nunja, es ist nun so weit das ich jetzt Zeit habe. xD Alsooo.

Das Treffen mit der Arbeitkollegin meiner Mum war ganz lustig. Denn wir waren bei McDonalds und joa. Sie wollte mir etwas kaufen aber ich wollte nicht. Das lief dann so ab:

Sie: Willst du etwas?!

Ich: Nein.

Sie: Oke. Das Kind möchte nichts deswegen nehmen wir eine Cola und...

Joa. Dann hatte ich eine Cola. Danach wollte sie etwas essen. Hat mich dann eine halbe Stunde dazu überredet. Denn sie wollte nicht alleine essen. xD Aber setz endlich hat es ihr Mann gegessen, damit ich meine Ruhe habe. Nett oder?!

Dann habe ich in der Zeit zwei Kapitel gepostet. Toll oder? Nunja. Ich will dann mal anfangen hier auch einige Vorschauen (Sagt man das so?!) hier zu posten.

Dann war ich heute bei der Hitze in der Stadt. Dort habe ich mit meiner Mum mir die Leute angeguckt. xD War schon lustig, weil wir haben bei jedem etwas zum Nörgeln gehabt. Ich habe mir immer die Klamotten ausgesucht. xD

Morgen ist Mittwoch. *-*

Das heißt es kommt Grey's Anatomy. Das wird so toll. *-* Freu' mich schon. xD

Na dann. Vielleicht bis heute Abend.

Man ließt sich. =)

LG Saskia

21.7.09 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen