MonMonde<3

It's a Crazy World. Mais c'est très bien.
 

Categories

Meta





 

Guten Morgen!

Hallöchen!

Nun, mein Grund hier zu schreiben ist langeweile. Und an dieser Langeweile sind die Ferien schuld. xD

Nunja. Heute treffen wir (Mum und ich) uns mit der Arbeitskollegin von gestern. Nunja. Und jetzt habe ich immer noch langeweile.

Ich würde gerne meine FF weiter schreiben, aber mich fehlt die Kreativität. Irgendwie. Ich weiß auch nicht. Keine Ahnung.

Ich glaube ich werde gleich lesen und dann weiß ich es nicht. xD Woha. Das ist schlimm. Aber ich habe gestern Abend fest gestellt, dass Langeweile nicht Langeweile ist.

Es gibt die körperliche und geistige. Die körperliche ist die, wo man nichts zu tun hat. Und die andere ist die wo man iwi nichts zu denken hat. Bei mir ist es die geistige. Denn so körperlich habe ich viel zu tun. Mehr oder weniger. Nunja.

Jetzt weiß ich auch nicht weiter was ich schreiben soll. Hm. Ich denke mal ich werde lesen.

Achso. Wir wollen uns vielleicht eine Wii anschaffen. Meint Vater hat mich überredet. xD

Schlimm. Das ist erniedrigend das der eigene Vater einen überreden muss eine Spielekonsole zu kaufen. Haha.

Na dann. Man ließt sich. xD

LG Saskia

17.7.09 10:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karina / Website (20.7.09 20:18)
Wuhu, hey!
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin irgendwie gerade auf deine Seite gekommen und ich dachte mir so 'hey', der geht es genauso wie mir.
Cool, nicht??
Ich habe auch Ferien und mir ist ein wenig langweilig...
Nun gut, langweilig ist mir nicht einmal.
Aber ich habe zurzeit eine Ich-kann-nicht-Denken-Phase.. tja, deswegen schreibe ich gerade auch jemanden, den ich nicht kenne.
Woah, ich bin verrückt o.o
Du denkst jetzt bestimmt: Was hat die denn.
Naja^^
Ich musste mal jemanden was schreiben, obwohl ich eigentlich auch jemand anderen noch ne mail schreiben muss.. xD
Naja.
Bist du auch auf FF.de?? Wenn ja, wie heißt du dort?
Vielleicht kenne ich dich dort ja, wer weiß *g*
Okay, ich hör schon auf zu nerven *von dannen zieh*
gglg, Heartangel


Karina / Website (21.7.09 02:29)
Ach, noch was^^
Ich hab dich auch von meinem Blog zu dir verlinkt...
auch wenn ich dich nicht kenne.
Vielleicht schreiben wir ja mal?^^
gglg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen