MonMonde<3

It's a Crazy World. Mais c'est très bien.
 

Categories

Meta





 

Langweiliger Tag und Selbst ist die Braut

Hallo! Oder Guten Morgen für die die erst jetzt aufstehen.

Also gestern habe ich mich mehr oder weniger gelangweilt. Denn ich war nur am lesen und meine Mum war arbeiten. Aber das Buch ist so toll <3. Ok, und dann war ich zu Hause habe gegessen und gelesen. xD

Nja, und dann habe ich Grey's Anatomy geseh'n auch wenn ich die Folge schon kannte. Und selbst ist die Braut. Der Film war zwar eine Komödie und total unlustig, aber ich mochte ihn irgendwie. Und der Andrew, der sieht ja mal toll *-* aus. xD Joa, das war es auch schon.

Und nun schreibe ich an einem neuen Kapitel für Mein zweites Ich und joa. Das war es. Und dann fahre ich gleich mit meiner Mum weg. Mehr wird, denke ich mal, nicht passieren.

Man ließt von sich. Haha. xD

LG Saskia

16.7.09 11:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen