MonMonde<3

It's a Crazy World. Mais c'est très bien.
 

Categories

Meta





 

My First Entry.

Hallöchen! *wink*

Das ist mein erster Eintrag. xD Ich weiß zwar immer noch nicht warum ich diesen Blog habe aber Nunja. xD 

Ich denke das liegt daran, dass ich Ferien habe. Genau daran liegt das. xD Oke einer muss ja schuld sein. Und ich war es ja nie. Das wäre doch doof. xD

 Jedenfalls finde ich die Ferien langweilig. Denn ich habe nichts zu tun. Ein paar Wochen reichen doch. Und dann wieder Schule. Und Freunde seh'n. Das ist doch toll. Dann wieder ein paar Wochen Ferien. Ist doch viel besser. Genau so ist das. xD

 Wehe da wiederspircht mir wer. Oke dürft ihr. xDD Aber ich bin halt der Meinung. Und nun schlage ich die Zeit tot. Haha. Muss man sich mal Bildlich vorstellen. Wie ich da die Zeit tot schlage. xDD

Und die Welt brauch schließlich wen der die ganze Zeit dummes Zeugs labert. Und das bin wohl ich. xDD Mir egal ob das einer ließt, hauptsache ich bin beschäftigt. xD

In ein paar Jahren, wenn ich das lese, denke ich bestimmt nur 'Oh mein Gott'. Genau das werde ich machen. xD Aber ich steh' dazu. Noch xDD

Haha.

Oke ich denke das reicht. Bis bald dann irgend wann mal. Oder so xDD

LG Saskia :P

13.7.09 21:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saschi / Website (14.7.09 19:59)
Hallu x3

Dann schaue ich doch auch mal bei Dir vorbei xD
Ha. Wir haben wirklich denselben Namen xD... Muih. Und dazu reden wir beide unnützes Zeugs. Gerade in den Ferien, weil sie meistens so langweilig sind. Ja, ich stimme Dir voll und ganz zu xD

Ich werde dann mit Dir >Oh mein Gott< sagen, wenn ich darf? Weil wenn ich dann meine Beiträge und so lese... Dann... Oh je. Das wird. Moah -.-

Naja. Ich füge Dich gleich mal in meine Blogroll ein. Also später. Mal schauen xD
Warum hast Du eigentlich schon Ferien und ich nicht!? Naja... Übermorgen ist es so weit =D

Ld <3
Saschi *_*


Ena (14.7.09 22:02)
hallu???
geht das jetzt`?
omG
was wenn nicht?!
aaah
ok
mal shcaun

hi
:D
hehe
es geht
wuha

nice nice....SOO eine große heuschrecke?
du arme
ich würd sie ja noch putt machen
is sie aber schon...
lalala


hehe

hdl
ena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen