MonMonde<3

It's a Crazy World. Mais c'est très bien.
 

Categories

Meta





 

Guten Morgen!

Hallöchen!

Nun, mein Grund hier zu schreiben ist langeweile. Und an dieser Langeweile sind die Ferien schuld. xD

Nunja. Heute treffen wir (Mum und ich) uns mit der Arbeitskollegin von gestern. Nunja. Und jetzt habe ich immer noch langeweile.

Ich würde gerne meine FF weiter schreiben, aber mich fehlt die Kreativität. Irgendwie. Ich weiß auch nicht. Keine Ahnung.

Ich glaube ich werde gleich lesen und dann weiß ich es nicht. xD Woha. Das ist schlimm. Aber ich habe gestern Abend fest gestellt, dass Langeweile nicht Langeweile ist.

Es gibt die körperliche und geistige. Die körperliche ist die, wo man nichts zu tun hat. Und die andere ist die wo man iwi nichts zu denken hat. Bei mir ist es die geistige. Denn so körperlich habe ich viel zu tun. Mehr oder weniger. Nunja.

Jetzt weiß ich auch nicht weiter was ich schreiben soll. Hm. Ich denke mal ich werde lesen.

Achso. Wir wollen uns vielleicht eine Wii anschaffen. Meint Vater hat mich überredet. xD

Schlimm. Das ist erniedrigend das der eigene Vater einen überreden muss eine Spielekonsole zu kaufen. Haha.

Na dann. Man ließt sich. xD

LG Saskia

3 Kommentare 17.7.09 10:40, kommentieren

Von Schwulen Grundschulkindern bis zu Buntstiften

Hallöchen!

Also. Der heutige Tag war nicht langweilig. Er war... ich sage mal interessant. xD

Als erstes bin ich mit meiner Mum in die Stadt gefahren und dann haben wir eine Kollegin von ihr getroffen. Und die war mit den Kinder von der OGS auf'm Spielplatz. Und ich habe es nicht so mit kleinen Kindern. Aber nunja. xD

Da war dann einer der ging so Schwul. In seiner Art war er es schon. Und wir waren uns alle einig der Junge wird Schwul. Der ist gerade mal in der ersten Klasse gewesen, aber nunja. xD Und die Arbeitskollegin von meiner Mum meinte dann so: Der kommt immer an gerannt wie ein Irrer wenn er einen Kratzer hat und schreit: >Da ist sooo eine Fontäne Blut rausgespritzt!< So knuffig! xD

Nunja und der Junge - Alexander - hat dann irgendwie Mist gebaut. Die Arbeitskollegin gibt ihn dann von einem Eis den kleinen Löffel und sagt: >So, du gehst jetzt in den Sandkasten und schaufelst den Leer. WEnn du fertig bist darfst du dann wieder spielen< Und dann fing der an zu schaufeln. xDD So genial!

Und ein anderer hat erzählt das sein Vater Helikopter fliegt. Dann macht er seine Arme ganz weit auseinander und sagt mit vollem Stolz: >Dann ist mein Papi soooo einen Cm über unserem Haus ergeflogen.< Das war auch lustig. xD

Danach sind wir zu einem Brunnen gegangen und  dort haben die sich dann dei Füße abgekühlt. Doch dann flogen drei Kinder ganz rein und waren total nass. Da meinte eine der Betreuerinnen: >Wenn ihr euch so nass macht und das nicht trocknet, nimmt euch der Bussfahrer nicht mit und ihr dürft laufen.< Ich sage euch, die waren ganz schnell in der Sonne ihre Sachen trocknen. xD

Danach waren wir nicht weit in der Stadt gewesen. Also waren wir bummeln und haben meine Tante getroffen, die hat mit noch Geld gegeben ^^. Doch dann waren wir den ganzen Nachmittag da und waren nicht Shoppen, da hatten meine Mum und ich irgendwie keine Lust mehr. xD Als wir dann zu unserem Auto gegangen sind kamen wir an einem Spielplatz vorbei und ich habe geschaukelt. xD Dann habe ich meine Mum dazu gezwungen mich anzuschaukeln. Oder wie sagt man das?! Nunja. Das war es auch schon xD

Und dann habe ich ein neues 'Hobby'. xD Nein, das mache ich schon länger. Aber es beruhigt. Ich spitze Stifte an. xD Woha! ich hatte da erst >stifte Spitze< an stehen. xDD Tjaha. Ich bin wirklich nicht normal. Aber was soll's. Ich kann das auch nicht ändern. xD Und die Krankenkasse übernimmt auch nicht die Kosten. Und ich will auch nicht so normal werden. Ich bleibe gerne so. xD

Dann habe ich gerade gegessen. Ein Thunfischbrözchen mit Remulade. Schreibt man das so?! Nunja und jetzt schreibe ich hier. Und danach schreibe ich das Kapitel weiter. Die hälfte habe ich schon. xD

Na denn. Vielleicht bis morgen! Man ließt sich. xD

LG Saskia

3 Kommentare 16.7.09 20:08, kommentieren

Langweiliger Tag und Selbst ist die Braut

Hallo! Oder Guten Morgen für die die erst jetzt aufstehen.

Also gestern habe ich mich mehr oder weniger gelangweilt. Denn ich war nur am lesen und meine Mum war arbeiten. Aber das Buch ist so toll <3. Ok, und dann war ich zu Hause habe gegessen und gelesen. xD

Nja, und dann habe ich Grey's Anatomy geseh'n auch wenn ich die Folge schon kannte. Und selbst ist die Braut. Der Film war zwar eine Komödie und total unlustig, aber ich mochte ihn irgendwie. Und der Andrew, der sieht ja mal toll *-* aus. xD Joa, das war es auch schon.

Und nun schreibe ich an einem neuen Kapitel für Mein zweites Ich und joa. Das war es. Und dann fahre ich gleich mit meiner Mum weg. Mehr wird, denke ich mal, nicht passieren.

Man ließt von sich. Haha. xD

LG Saskia

1 Kommentar 16.7.09 11:40, kommentieren